Re: [FYI] Bush-Regierung soll Raubkopierer stoppen

Hi,

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Sun, Feb 16, 2003 at 08:50:30PM +0100:
> Genau das meine ich ja nicht.
> Das meinen aber vielleicht die Amis.
> Jedenfalls haetten sie sich mal etwas klarer ausdruecken koennen.

Wozu klarer ausdruecken? Wenn man das *so* offiziell sagt, schreit die
ganzer Welt doch auf.

Aus so einer Matsch-Aussage kannst Du 2 wunderbare Dinge ableiten:

1. Unser Schaden ist enorm (Luegen mit Statistik, die Statistik geht von
   falschen Annahmen aus)
2. Bei dieser schwammigen Aussage hat jeder die Moeglichkeit sich in
   seinem Stuhl zurueckzulehnen und zu sagen: 'Na, ein Glueck, ich
   mach sowas ja nicht, den schaden verursachen die boesen anderen.'

Und je nachdem, mit wem du verhandelst, ziehst Du einen der beiden
Punkte aus der Tasche.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de