Re: [FYI] Datenschutz-Untersuchungen gegen HP

Moinmoin,

Neko (Simone Demmel) schrieb am 17. Februar 2003:

> Deine Antwort klaert aber noch nicht so ganz, *wie* der Drucker seine
> Daten an HP schicken soll... Ich kenne jedenfalls kaum einen Drucker,
> den man von aussen ansprechen koennte, oder der nach aussen Traffic
> machen koennte...

Wieviele Drucker gibts inzwischen die direkt Ethernet sprechen,
TCP/IP und dann nen lpd haben? JetDirectr fuer HP...

(ich vermute mal, dass Treiber so ziemlich alles in Windows duerfen,
auch eine Verbindung zu hp.com aufmachen und dort Daten abliefern...)

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |