Re: [FYI] Datenschutz-Untersuchungen gegen HP

Hi,

Joerg-Olaf Schaefers (listen@fx3.de) - Mon, Feb 17, 2003 at 12:29:11PM +0100:
> http://www.heise.de/newsticker/data/se-28.12.02-006/ schon
> gelesen?

Immernochnicht. :-( nachher...

> ich darauf, dass meine Krankenkasse Kontakt mit meinem ver-
> netzten Kuehlschrank aufnimmt, koennte boese Konsequenzen
> fuer mich haben ,)

*Tja* das haette ich schon manchmal gerne - wobei ich die Krankenkasse
bin. Leider hats mit der Webcam vor meiner Einkaufstafel leider noch
nicht geklappt und die schreibe ich mir nun mal nicht taeglich ab... (so
spontane einkaeufe nach der Arbeit...)

> der Richtung sehen (In der Politik nennt man sowas "Test-
> ballon" [1]). Zudem ist Ueberwachung auf Userseite ja auch
> eine Frage der schleichenden Gewoehnung. Da gilt es den
> User frueh einzubeziehen ,)

Wieviele User waeren undankbar fuer eine rechtzeitige Mail: "Deinem Drucker
geht demnaechst die Tinte aus"? - oder vielleicht gleich ein UPS-Paket?

(jaja, alles nur eine Frage der richtigen Verpackung...)

> Wie die Zukunft wirklich aussehen wird, wird sich zeigen.

*Grusel*, ich pack den Rasenmaeher mit seinen 24 Nadeln wieder aus.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de