Re: [FYI] Datenschutz-Untersuchungen gegen HP

Hallo Liste,

Monday, February 17, 2003, 11:35:44 PM, Neko (Simone Demmel) wrote:

> Immernochnicht. :-( nachher...

Nee, dann bitte erst morgen. Ich moechte nicht fuer irgend-
welche boesen Traueme verantwortlich sein.

> Wieviele User waeren undankbar fuer eine rechtzeitige Mail: "Deinem Drucker
> geht demnaechst die Tinte aus"? - oder vielleicht gleich ein UPS-Paket?

Vermutlich nicht viele, zumindest bis sie die HP-Rechnung mit
den Angeboten eines Refill-Anbieters verglichen haben. Dann
aber vermutlich richtig.

MfG
 Olaf