Re: [FYI] Datenschutz-Untersuchungen gegen HP

Neko (Simone Demmel) wrote:
> <rhetorischeFrage style="background:#ff00ff;color:#ffff00">
> ...muss man das denn in seinem Druckertreiber implementieren?
> </rhetorischeFrage>

Viele Windows admins lehnen HP Druckertreiber prinzipiell ab und
verwenden die von Microsoft, die machen wohl deutlich weniger Ärger.

Ob es solche für alle Modelle gibt weis ich natürlich nicht, und
ob die auch daten zu HP schicken weis ich auch nicht - nehme aber
eher an das nicht.

Andreas