Re: Pockengefahr?

> Davon scheints eine ganze Reihe zu geben. Die mit dem Lockfuehrer ist
> mir jetzt auch nicht bekannt. Aber ich habe mal eine ziemlich haessliche
> Variante mit irgendwelchen Krallen in Oberleitungen gelesen und die,

Genau um die Geschichte ging es. Und darum, dass das jedenfalls eine
konkretere Gefahr war als die Gefahren, die da in Ddorf verhandelt werden.

Nur bezog sich die Geschichte auf Castortransporte, die so haeufig nicht
sind, genau auf einen bestimmten, nicht auf Neko in der Strassenbahn.

Und mehr als: so eine Klammer auf die Oberleitung werfen, wars ja nicht.
Oder ist es heute nicht mehr. Eben wie Anleitungen zum Bombenbau.....

Damals wars vielleicht etwas anders. Who knows.

H.