Re: [FYI] Schönboh m will Folterbei Terror-Verdacht

> Kann den bitte mal jemand solange mit Art 1(1) GG schlagen, bis
> er wieder sein Gehirn einschaltet und zurücktritt?

Wuerde ich ja eher mal annehmen, dass er das nur ueberlegt hat, wie es
denn waere, Forderung war es sicher nicht. Haben wir das hier nicht auch
ueberlegt? Kann man ueber sowas nicht nachdenken? IMHO muss man im
Gegenteil ueber sowas immer nachdenken, damit die Ablehnung der Folter
nicht zur Floskel wird.

H.