Re: [FYI] Phono-Verband will Informationen durch Fachpresse begrenzen

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) wrote :

> Soweit ich mich erinnere, ist das erste Quatsch. Solange das nur abstrakt
> geschieht.

Wann ist "abstrakt" abstrakt?
"Schiebe Bit A an Stelle C"
"Mit Programm XY kann man Kopierschutz F knacken"
"Klicken Sie auf den Link X. Daraufhin oeffnet sich ein Fenster..."

Wir sehen interessanten Zeiten entgegen.

Gruss
Thorsten