Re: Hacker in den Knast!!

Hallo Liste,

Sunday, March 2, 2003, 9:41:27 PM, Peter Kuhm wrote:

..

> samt seinem artprice/artmarket.com/artists-server.com/
> servergroup,com/serveur.com die Lebensfreude ein wenig
> zu vermiesen.

Wobei ich von denen, seit meiner weniger freundlich formulierten
Bitte vor knapp 4 Wochen, mir keinen Spam mehr zu schicken, tat-
saechlich nichts mehr bekommen hab. Vorher taeglich.

MfG
 Olaf

--
We have super powers and we are americans, this is our chance!
  -- Fry as 'Captain Yesterday', Futurama s05e06