Re: Amuesantes fuer Glossenschreiber ..

Hallo Liste,

Wednesday, March 5, 2003, 9:08:28 PM, Daniel A. J. Sokolov wrote:

> Ware aber eine peinliche Sache fur die Glossenschreiber.

Nunja, evtl. haette ich fuer die andere Liste Anfuehrungs-
zeichen setzen sollen. Hier setze ich das noetige Fachwis-
sen einfach mal voraus.

> Des Ratsels Losung ist simpel: Die GWBush-Option ist von jener Frage ubrig
> geblieben:
> http://www.cnn.com/POLL/results/345941.html

Korrekt.

> Fur die Frage

> war die Antwort nicht gedacht. Hat eine ganz andere ID (siehe Quelltext).
> Und CNN wurde sich doch sowas nichtmal zu denken wagen.

Ohne Frage. Gleichwohl bleibt so ein Codefragment dezent
peinlich (allein dadurch, dass es nun tausendfach durch's
Netz geht) und fuer den geneigneten Betrachter durchaus
auch amuesant.

MfG
 Olaf