Re: [FYI] UMTS-Lizenzen: 50 =?latin-1?Q?Mi?==?latin-1?Q?lliarden_Euro_f=FCr?= den Schornstein

On Thu, Mar 06, 2003 at 05:16:39PM +0100, Lars Weitze wrote:

> Letztens flatterte bei mir ne Mail diesbezuglich rein.

Es gibt diverse Protokolle und auch Implementationen für Linux, aber
nichts was wirklich ausgereift aussieht. Es gibt auch eine IETF
working group: Mobile Ad-hoc Networks (manet)

So richtig viel tut sich aber anscheinend nicht.

Martin