Re: Neues JuSchG und Internet/Versandhandel?

Gibt es durch das neue JuSchG irgendwelche Möglichkeiten,
wie ich als Besteller sicherstellen kann, das eine Bestellung
legal ist? Etwa durch Bestellung mit Kreditkarte und Lieferung
mit dem Hinweis "persönlich" ?

Soweit ich das alte JuSchG verstehen kann der Zoll meine
DVD Bestellung aus dem Ausland beschlagnahmen, weil kein
FSK "Ab 18" oder sonstiger aufkleber drauf ist (wie sollte
auch, ist ja keine DVD für den deutschen Markt).

Ich möchte legal Filme aus allen Ländern bestellen können,
ohne das der Zoll diese in Beschlag nehmen kann.
Weder bin ich unter 18 noch würden die Filme nach irgendeinem
Kriterium in Deutschland zensiert oder verboten werden,
alles harmlos. Ich bin lediglich ungeduldig und will den Film
möglichst bald sehen, oder will den Film im orginal sehen,
oder suche einen alten Film, den es in .de nicht oder nur
miserabel übersetzt gibt.

Andreas