Re: Nochmal Folterei

Hallo,

ich habe ja schon einmal meinen "Senf" dazu gegeben.

Ich bin der Meinung, irgendwelche rechtliche Konstrukte, die Folter
irgendwann fuer erlaubt erklaeren, werden dazu fuehren, dass sie
ausgenutzt werden.

Fuer alles Rechtswidrige sind das menschliche Gewissen zuerst und dann das
Gericht zustaendig, Persilscheine ausgeschlossen. Gilt fuer Menschen mit
und ohne Uniform.

"Man muss drueber nachdenken duerfen."

Es ist doch wohl bezeichnend, wer sich meldet.

Richterbundchefs, Schoenbohm, Koch. Tjaja, die Horde der
brutalstmoeglichsten Aufklaerer moechte gern wieder zuschlagen duerfen.

Daumschrauben fuer Koch, um seiner Erinnerung in Sachen Parteispenden zu
helfen! Mit illegalen Geldern wurden Wahlen gewonnen! Die Demokratie ist
in Gefahr!

(Anmerkung des Verfassers: Der letzte Absatz ist nicht ernst gemeint!)

Es gruesst
Peter