Re: [FYI] Webwasher AG stellt weltweit erste Lösung zur Filterung von verschlüsseltem Web-Verkehr vor

Die Antwort liegt schon in der pipeline:

http://www.w3.org/Encryption/2001/
http://www.w3.org/Signature/

end-to-end security..

Gruss

Rigo
P.S. Natürlich kann man das noch mit einem entschlüsselnden Proxy
umgehen. Aber ich würde meine Transaktionen wieder auf Papier
verlegen, wenn man mich zur Preisgabe meiner Keys zwingen würde. Die PGP
Unternehmensversion mit key-escrow hat auch nicht funktioniert.