Re: Nochmal Folterei

On Thu, 13 Mar 2003 10:23:01 +0100, Lars Weitze <cd@kalkatraz.de>
wrote:

>Nein. Bloss nicht.

Aber Du bist doch gegen das Gewaltmonopol des Staates. Das ist das
selbe.

>Ich bin eher dafuer das mehr verstaatlicht wird und
>auch die Vollmachten der Wach&Schiessgesellschaten eingeschraenkt werden.

Was jetzt? Mehr Kontrolle an den Staat oder weniger?

>Allerdings fliessen die Gelder bei der Strafverfolgung immer mehr in
>Prestigeprojekte, wie das Jagen von Kinderporno-Besitzern, Ravern(!)

Die aaaaarmen Raver. ;)

>und
>Obdachlosen, anstatt haerter gegen Wirtschaftskriminalitaet wie z.B.
>Steuerhinterziehung vor zu gehen.
>
>Ich sag nur: Amnesie fuer Steuerfluechtlinge in DE.
>
>Wer in DE genug Geld hat kommt davon (ausser bei Mord vlt.). Ist heute nur
>was schwerer geworden als damals.

Ganz früher gabs bei Mord (an Untergebenen) auch nur Geldstrafe.

Lies mal Bibel, das bildet ;)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/