Re: Nochmal Folterei

On Thu, 13 Mar 2003 10:51:44 +0100
Oliver Gassner <carpe.com@gmx.de> wrote:

> Aber Du bist doch gegen das Gewaltmonopol des Staates. Das ist das
> selbe.

Falsch Ich bin nur dafuer, das es auch Notwehr gegen Polizeibeamten geben
muss. Und das nicht nur auf dem Papier steht.

> Was jetzt? Mehr Kontrolle an den Staat oder weniger?

Der Staat fuehrt aus, der Buerger kontrolliert.

> Die aaaaarmen Raver. ;)

Zu so was unqualifiziertes. "Jugendkultur" ist ein wenig Sperrig, gell?

> Ganz früher gabs bei Mord (an Untergebenen) auch nur Geldstrafe.

Ja, deswegen gabs aber auch die o.g. Geiselnahmen.

> Lies mal Bibel, das bildet ;)

Aus meiner Bio:

Bischhoeflicher, katholischer Kindergarten
Bischhoefliche, katholische Grundschule
Bischhoefliche, katholische Gesamtschule

Gruss
CD
--
        "oppression breeds violence"

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A