Re: Nochmal Folterei

On Thu, 13 Mar 2003 15:10:23 +0100, Lars Weitze <cd@kalkatraz.de>
wrote:

>Falsch Ich bin nur dafuer, das es auch Notwehr gegen Polizeibeamten geben
>muss. Und das nicht nur auf dem Papier steht.

Aha, und Du würdest dann noch Polizist sein wollen? Ja?

>Der Staat fuehrt aus, der Buerger kontrolliert.

Der Bürger beaufragt durch Wahl Kontrollorgane, ja?

>Zu so was unqualifiziertes. "Jugendkultur" ist ein wenig Sperrig, gell?

Ohne dass Du sagst, was den Ravern passiert und wie sie in dei Reihe
mit Obdachlosen passen... war Dein Statement _etwas_ inhaltsleer.

>Ja, deswegen gabs aber auch die o.g. Geiselnahmen.

Hm, durchaus, ja, grob. ;)

>Aus meiner Bio:
>
>Bischhoeflicher, katholischer Kindergarten
>Bischhoefliche, katholische Grundschule
>Bischhoefliche, katholische Gesamtschule

OKOK ;) (Wenigstens keine Jesuiten, oder? ;) )

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/