Re: Nochmal Folterei

On Thu, 13 Mar 2003 17:05:17 +0100
Oliver Gassner <carpe.com@gmx.de> wrote:

> Aha, und Du würdest dann noch Polizist sein wollen? Ja?

Warum denn nicht? Es geht um NOTWEHR. Das heisst, wenn ein Polizeibeamter
seine Kompetenzen weit ueberschreitet.

Mein Cousin ist Polizist (nur zur Info). Zwei Onkel waren welche, einer war
Polizeidirektor von Duesseldorf.

> Der Bürger beaufragt durch Wahl Kontrollorgane, ja?

Momentan waehlt er mandatslose Volksvertreter. Mehr nicht. Der Rest wird
"hinter verschlossenen Tueren" ausgemacht. Da siehts in DE vlt. noch ganz gut
aus. Aber dank EU...

> Ohne dass Du sagst, was den Ravern passiert und wie sie in dei Reihe
> mit Obdachlosen passen... war Dein Statement _etwas_ inhaltsleer.

Das Sind alles Leute, auf die wegen der "Quote" Jagd gemacht wird. Die keine
Lobby haben.

> Hm, durchaus, ja, grob. ;)

Korrupte/untransparente/nicht funktionierende Justiz fuehrt automatisch zu
Selbstjustiz.

> OKOK ;) (Wenigstens keine Jesuiten, oder? ;) )

Nein. Montessori ;-)

http://www.bmmg.de/

Gruss
CD
--
        "oppression breeds violence"

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A