Re: Nochmal Folterei

On Thu, 13 Mar 2003 19:00:20 +0100, Dietz Proepper
<dietz@rotfl.franken.de> wrote:

>Oliver Gassner:

>Dar man Dich so verstehen daß Du ausdrücken möchtest daß Polizeiarbeit nur
>dann möglich ist wenn Gesetze nur für alle anderen gelten? Ja?

Könnte ich Dir verbieten, das so zu verstehen? Nein? Also...

Gemeint hab ich es jedenfalls anders.

Näömlich so wie ich es gesagt hatte: "Würdest Du Poliztist sein
wollen, wenn Bürger dich 'legal' tätlich angreifen könnten,mw enn sie
der Ansicht sind, dass Du falsch handelst."

Beantworte die Frage, dann argumentiere weiter. (Die Antwort: 'Ich
würde nie Polizist sein wollen.' zählt nicht ;) )

Ich bin jedenfalls von nem Polizisten noch nie falsch behandelt
worden, ich frag mich, woran das liegen mag.

Leute in unserem lokalen Umfeld, über die massive Beschwerden
vorlagen, wurden auch überaus freundlich behandelt. Überaus. Und die
hatten mit an massiver Sicherheit grenzender Wahrschelichkeit auch
keine Lobby.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/