Re: Nochmal Folterei

On Thu, 13 Mar 2003 20:15:38 +0100
Oliver Gassner <carpe.com@gmx.de> wrote:

> Das freut den verletzen POlizisten sicher, dann ;)

Ja? Und? Seine Schuld. Wenn ers uebetrieben hat, hat er halt Pech gehabt. Hab
ich es uebetrieben, bekomme ich noch mehr Aerger.

Besser als: Der Polizist hat immer recht.

Wie gesagt: Ist in DE sicher eh die Regelung das man sich gegen
Machtmissbrauch von Polizisten auch physisch wehren darf.

> Da ich NULL Ahnung habe, was Polizisten mit Ravern machen, hab ich es
> etwas schwer, meine Phantasie zu aktivieren.

Lies doch mal die Bild/Tagespresse: Raver==Junkies==Razzien. Ist aber in DE
hauptsaechlich in Bayern der Fall.

> Irak. China.

Natuerlich. Mit brutaler Gewalt kann man auch Selbstjustiz unterdruecken. Ist
ja viel besser...obwohl das Vorgehen der Behoerden dort schon nahe an
Selbstjustiz dran ist.

Was willst Du eigentlich? Traust Du dem Staat so sehr?

Gruss
CD
--
        "oppression breeds violence"

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A