Re: Nochmal Folterei

On Fri, 14 Mar 2003 14:04:03 +0100, Lars Weitze <cd@kalkatraz.de>
wrote:

>Er hat Deine Ausssage zusammengefasst: "Wenn Notwehr gegen Polizisten erlaubt
>sei, wuerde keiner mehr Polizist sein wollen"

***Zitiere***, wo ich diese Aussage mache.

>"ignorance is bliss"

Ich hab wenig Lust, mir dsas wort im Maul rumdrehen zu lassen. wenn
das hier üblich ist. Toll.

>Das merkt man.

So what? ann kläöre man mich auf, wenn ich schon Fragen stelle. Man
stellt mich aber in ne Ecke. Ist das so üblich?

>Weil da oft interessante Dinge passieren? Kultur und Theater und so...Und
>nicht jeder hat das Geld, fuer eine Hotelbar...

Auch die Hotelbar gehört nicht zu meinen üblichen aufenhaltsorgen. ich
komm auch grad von der Kultur, war gratis, und ziiiiiemlich legal.
(OK, Viertele Wein 2 Euro ;) )
Ich musste für Kultur auch selten iurgendwohin, wo was nen so
schlechten Ruf hatte (nicht meine Foirmulierung) dass sich da Polizei
häufig aufhält.
Was issn das für Kultur?

>Oh. Du wuerdest Dich wundern, womit Polizisten vor Zeugen durchkommen.

Aha.
Ich hab n paar PLoiziste als Zeugen vor Gericht erlebt. Schoin mir ok.
Aber Polizisten als Angeklagte hatte ich in der Tat noch nicht. KOmmt
hier selten vor, offenbar. (Das gibt Dir sicher zu denken, mir erstmal
weniger.)

>So hast Du das nicht formuliert. Das es suboptimal ist, sich mit
>Ordnungskraften zu prugeln, ist ja wohl allen klar.

Aha. Aber Notwehrrecht bei nicht näher definiertem Fehlvberhalten von
Polizisten ist erstnal gut? (Notwehr da, wo Notwehr angebracht ist:
dAs ist ja juristisch gedeckt und nicht weiter zu diskutieren.)

>Deine Aussage war aber, das man einem Polizisten auf keinen Fall legal
>angreifen durfe.

Zitiere mal, wo ich das sage. Das würd mich jetzt echt interessieren.

Das phantasierst Du....

>Kaum. Denk mal genauer darueber nach.

ZITIERE WO ICH DAS SAGE. Da nützt es wneig wenn ich denke, wenn Du was
anderes liest als was ich schreibe. ZITIERE. Pardo, aber da werd ich
laut.

ich stelle ne Frage udn Du behauptest, ich würde aussagen machen, die
ich nicht gemahct habe, nur weilk Du dei Frage nicht beantworten
magst.

>Wer weicht denn hier immer aus: "das hab ich nicht so gemeint" usw.

Ich ahbe alles so gemeit, was ich geschreiben habe. (aber ich habe
nicht alles so gemeint, wie du es gerne möchtest.)

Aber ZITIERE, wo ich die von Dir gemachten Aussagen mache oder halt
die Klappe. (Uhnd sag mir nicht nochmal ich soll nachdenken, zitiere,
was ich sage.)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/