Re: Hacker in den Knast!!

Oliver Gassner (carpe.com@gmx.de) - Fri, Mar 07, 2003 at 10:36:53AM +0100:
> ein paar Tage haben sie n hohes Al-Q-Mitglied in der Kur ehm, in Haft,
> und schon haben sie fast die Adresse von Osama bin Laden (sagen sie).
>
> Ich hab da ne stark eingeschränkte Phantasie, kann mir deswgen schwer
> vorstellen, dass der einfach so zum Spaß geredet hat wie n Wasserfall.

Ist die Frage, ob sie die Daten *wirklich* haben und ob an denen was
dran ist. Natuerlich kannst Du mit Folter auch echte Daten bekommen,
aber bis Du geprueft hast, dass die Daten echt sind, sind sie absolut
wertlos.

Wenn Dein Opfer nichts zu sagen hat (weil es nichts weiss),
erzaehlt es Dir im Zweifelsfalle alles, nur damit Du Ruhe gibst - und
beschwoert es auch noch...

> PS: Tät mich ja freuen, wenn sie es nur mit Hamburger, Pommes, Pizza
> und dem städnigen Vorlesen der verfassungsmäßigen Rechte erreicht
> hätten, man verstehe mich nicht falsch.

Wer weiss, was sie ihm erzaehlt haben...

ne"Drogen sind da problemloser, leider auch nicht legaler"ko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de