Re: [FYI] Nur 48 Stunden - BUSHS ULTIMATUM AN SADDAM

Namd,

Martin Schroeder (martin@oneiros.de) - Tue, Mar 18, 2003 at 03:17:12PM +0100:
> Zumindest hat Hussein jetzt das Recht zu einem Präventivschlag wg.
> Art.51...

*nick* - mal abgesehen davon:  das ist doch pure Kriegstreiberei - kann
man den Kerl nicht abwaehlen, oder gehts bei den Amis da genauso wie in
der Gert-Show: Gewaehlt ist gewaehlt, Ihr koennt mich jetzt nicht mehr
feuern - das ist ja das Geile an der Demokratie (Wobei es in .de da ja
durchaus Mechanismen fuer den Notfall gibt).

*gruebel* der ist garnich ordentlich gewaehlt worden - gell? Der hatte
nur die besseren Anwaelte...

ne"wo fuehrt uns das nur hin?"ko
PS: die nichtausgesprochene Frage bleibt trotzdem: *Kann* man was
dagegen tun, weil die Mehrheit der Menschheit scheint ja dagegen zu
sein. (-> weltweite Massendemos mit hoher Beteiligung)
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de