Re: [FYI] Nur 48 Stunden - BUSHS ULTIMATUM AN SADDAM

On Wed, 2003-03-19 at 12:43, Martin Schroeder wrote:

> s/der Amerikaner/der ausgezählten Stimmen/

Der Präsident der USA wird nicht nach stimmen sondern von
wahlmännern gewählt. zudem tritt doch meines wissens der
konkurrent zurück, wodurch es nur noch einen verbleibenden
kandidaten gibt. Hat Gore das nicht ach dem finalen
urteil des obersten greichtshof (usa? florida?) gemacht?

Wie auch immer: bei greg palast kann ich das genau nachlesen,
und das buch (the best democracy money can buy) kann ich nur
empfehlen.

die postings von martin werden langsam etwas redundant.
bisher brauchte ich für debatte keinen filter, ich hoffe
in zukunft auch nicht.

Adreas