Re: OT - Re: heise online: Sicherheitsloch im Linux-Multiuser-Betrieb

> Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Fitug ist _nicht_ CERT, Fitug
> ist nicht Bugtraq. Dort ist das Problem richtig aufgehoben, nicht
> hier. Es gibt genügend Mailinglisten die sich um das "Problem"
> kümmern.

Auch Heise ist nicht Bugtraq.

Die vorliegende Linux-Sicherheitsluecke zieht offenbar weitere Kreise.

Ein paar Vorbemerkungen, die Kontext herstellen, wuerde vielen
Weitersendungen gut tun.

Warum ausgerechnet diese hier OT sein soll und bei anderen (auch
inzwischen wieder gesandten) die fehlende Einordnung in die
Fitug-Diskussion nicht beanstandet wird, ist mir ein Raetsel.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-12789608
140000 Stimmen 400 Firmen gegen Logikpatente    http://www.noepatents.org/