Re: [FYI] (Fwd) FC: YellowTimes.org web site shut down for photo ofUS POW

"Axel H Horns" <axel.h.horns@gmx.net> zitierte:

> [YellowTimes told me that their hosting provider, Vortech Hosting,
> pulled the plug because of pressure from its upstream provider,
> Level3.net. Ogrish.com has posted a far more disturbing video clip and
> hasn't received any threats yet (at least as of mid-afternoon).
> --Declan]

Level3s Nutzungsbedinungen sind noch vergleichsweise zivil (z.B. im
Vergleich zu denen von AT&T):

  <http://www.level3.com/764.html>

Wenn ich das richtig lese, wird nämlich nicht nur unanständiges
Material als unerwünscht deklariert, sondern lediglich unanständiges
und illegales (vgl. dazu <http://www.business.att.com/policy/>).

Wie es in der Branche üblich ist, werden allerdings Level3-Kunden für
Transit-Traffic zur Verantwortung gezogen.