Re: The Right to Freedom of Expression (fwd)/Akamai

> Encoder. Dito btw. auch fuer Server, ich deutete es ja schonmal an.
> Und die Real-Serverlizenzen kosten _richtig_ Geld (iirc ist nur der
> bis 25 Streams frei nutzbar). Laesst sich sicher auch fix ergooglen.

10 ;-)

Der freie Linux encoder scheint uebrigens sehr ordentlich zu sein und mit
http streamen kann man auch mit Apache, Al Jazeera bietet die Filmchen zum
Download an, ohne Metafile etc, mit IE reicht das wohl zum Streamen.

Aber ich wuesste immer noch gerne, was an Darwin so zum Lachen ist.

Gruss, H.