Re: Arabische Kriegsberichterstattung in patentiertem MS-Format

> So ziemlich alle? ,) Ist ja ein MS-Container.

Klar, aber was heisst "alle" ? Welche Rechte sollen das denn im einzelnen
sein.

> Wenn ich mich recht erinnere hat MS das sogar mal versucht,
> einige MS-Codecs kann vdub nicht verarbeiten - mit entspre-
> chender Fehlermeldung.

Auch bekannt, aber war das sachlich begruendet oder hat man dem Studenten
nur einen Schreck eingejagd und er hats dann einfach so gelassen?

Trotzdem moechte ich noch wissen, was an Darwin so laecherlich ist.
Quicktime mag ja laecherlich sein, Darwin ist es aber an sich nicht.
Dachte immer, das waere ein sehr ordentlicher Server, zuminderst wenn man
das bloede webinterface ignoriert.