Re: Arabische Kriegsberichterstattung in patentiertem MS-Format

Hallo Liste,

Saturday, April 5, 2003, 11:41:12 AM, Heiko Recktenwald wrote:

..
> Trotzdem moechte ich noch wissen, was an Darwin so laecherlich ist.
> Quicktime mag ja laecherlich sein, Darwin ist es aber an sich nicht.
> Dachte immer, das waere ein sehr ordentlicher Server, zuminderst wenn man
> das bloede webinterface ignoriert.

Bei Apples derzeitiger Position am Servermarkt ist die Software
selber erstmal zweitranging, so gut sie auch sein mag. Daher
schriebt ich iirc auch "auf dem richtigen Weg".

MfG
 Olaf, ./fx3

--
"Censorware is not filtering, it is electronic book-burning,"
commented Seth Finkelstein. "It's a pre-slipped slope denying any