Re: [FYI] Gericht sieht Verbindungslogs nicht als Beweis

> Welcher Serverführerscheinklasse hast du eigentlich?
> Nur HTTP, oder auch gleich FTP, Streaming oder gar Mail?
> Jeweils mit Breitbandbeförderungserlaubnis?

Es geht bei dem Beispiel nicht um Fahrenkoennen. Fahrenkoennen wird in der
Bedienungsanleitung auch nicht behandelt.

Wenn Du was kaufst, die Sache ist nicht ganz trivial, der Verkaeufer weiss
darueber Bescheid, trifft ihn eben eine Beratungs-, Fuehrsorge- etc
Pflicht. Was ist daran auszusetzen?

Eine Selbstverstaendlichkeit des taeglichen Lebens. Und es gibt an sich
ueberhaupt keinen Grund, das im Bereich des Internets anders zu sehen.

So long,

H.