Re: [FYI] Gericht sieht Verbindungslogs nicht als Beweis

Am  Tuesday 08 April 2003 09:42,  Gert Doering said:
> Hi,

> Was genau ist daran "nett", wenn die Konkurrenz einfachste Moeglichkeiten
> hat, die Webseite eines Mitbewerbers bis zum Monatsende aus dem Netz
> zu entfernen...?

Ging mir auch durch den Kopf.
Wie lange kann diese Abschaltung dauern?
Bekomme ich dann Bescheid und wird die Seite so lange offline bleiben bis ich
den Restbetrag gezahlt habe?
Hm, das hießt beispielsweise bei unserer Seite, dass man mit ca 2-3 Tagen
offline auf jeden Fall rechnen muss, das finde ich alles andere als nett.

Bei puretec bekommt man eben seine Rechnung mit dem ausstehenden Betrag und
begleicht diesen. Fertig.
Aber es ist nicht immer möglich, genau im Rahmen zu bleiben.

Twister