Re: SpOn: Kopierschutz darf nicht umgangen werden

Am 15 Apr 2003 um 10:57 hat Heiko Recktenwald geschrieben:

> Du meinst, dass dann die Umgehung auch in die3sem Fall strafbar wird?
> Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Vor allem nach diesem
> dilletantischen Bundesratspapier.

Die Musikindustrie moechte die vollstaendige Streichung von § 53 UrhG. Nur
weil man das momentan nicht durchsetzen konnte, heisst das nicht, dass die
Forderung aufgegeben wird.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler