Re: SpOn: Kopierschutz darf nicht umgangen werden

On Tue, Apr 15, 2003 at 09:49:43AM +1000, Peter Ross wrote:
> Ich z.B. habe schlichtweg keine Lust, vor Anhoeren einer CD erst die
> Register auf Kopierschutz zu checken, dann zu ordern und dann hinterher
> sie zurueckgeben zu muessen, weil es doch nicht ging. Kurz, ich bin kein
> Kaeufer mehr.

So geht mir das schon seit eineinhalb Jahren oder so. Ich habe
eine recht lange Liste von Bands und CDs, die ich gerne gekauft
hätte. Ich habe auch in der Vergangenheit gut 1200 DM im Jahr in
CDs investiert. Oft habe ich mehr oder weniger Gesamtwerke von
Bands gekauft, die mich interessiert haben, schließlich bin ich
kein armer Student mehr. Aber seitdem ich bei jedem Teil erst
einmal sehen muß, ob eine Stereoanlage und mein DVD-Player das
Ding fressen, habe ich einfach keine Lust mehr.

Kristian