Peer2peer systeme

On Tue, 2003-04-15 at 16:50, Rigo Wenning wrote:
> Früher sagten Politiker, es werde in Zukunft die Unterscheidung sein,
> wer einen Videorekorder hat und wer einen PC. Es geht zukünftig wohl
> eher darum, wer mit immer neuen P2P-Systemen umgehen kann und wer nicht.

Diverse Seiten werden ja dich gemacht - Esel Webseiten,
Direct Connect Hubs, Bittorrent Webseiten etc. Steigt die Anzahl
der peer2peer Nutzer wirklich noch, oder hat die Industrie
so langsam mit Ihrer Taktik der Abschreckung und Zerfasserung
Erfolg?

Mir scheint vor etwa einem Jahr war es deutlich einfacher Filme
und sonstwas zu bekommen, aber ich beschäftige mich damit ja
auch nur sehr am Rande.

Andreas