Re: SpOn: Kopierschutz darf nicht umgangen werden

Hi,

Twister (Bettina Jodda) (twister@stop1984.info) - Mon, Apr 14, 2003 at 10:51:25PM +0200:
> Aber: die MI z.B. hat auch das Recht, durch den Kopierschutz die CD so zu
> fertigen, dass Du dieses Recht nicht ausnutzen kannst.

Dann muesste ich doch aber auch das Recht haben, wenn ich es schaffe von
dem Ding eine (Teil)Kopie zu ziehen
(was anderes ist das mit dem Kopierschutz ja nicht, als einen Auszug zu
kopieren - naemlich den mit den Musik-Informationen),
das zu duerfen... Aber irgendwie klang das neue Gesetz nicht danach.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de