Re: SpOn: Kopierschutz darf nicht umgangen werden (Veröffentlichung)

Hallo Liste,

Tuesday, April 15, 2003, 8:10:47 PM, Andreas Jellinghaus wrote:

..

> Das ist doch legal, soweit ich weis.

Das sieht der Geschäftsführer des Deutschen Musikverleger-Verbandes,
ein Herr Stroh, anders, ich erwaehnte ihn bereits. Tatsaechlich sind
entsprechende Artikel (auch sowas wie "die 100 besten p2p-Boersen"
und wie man sie nutzt) der Rechteindustrie schon lange ein Dorn im
Auge.

MfG
 Olaf, ./fx3

PS: Zur Rechtslage in Foren:

http://www.heise.de/ix/artikel/2002/12/096/
http://www.telepolis.de/deutsch/inhalt/on/13916/1.html

--
HOLLYWOOD, California (Reuters) -- Disney is negotiating with the
Chinese choreographer of groundbreaking action films "The Matrix" and