Re: [FYI] Dem World Wide Web Consortium W3C als Standardisierungsgremium für Web Services das Wasser abgraben

Hallo Liste,

Wednesday, April 16, 2003, 7:55:54 PM, Florian Weimer wrote:

> "Axel H Horns" <axel.h.horns@gmx.net> zitierte:

[..]

> Gibt es überhaupt *irgendwelche* erfolgreichen B2B-Protokolle im
> Internet-Dunstkreis?

> (Eines fiele mir ein, aber das ist definitiv nicht Web-ähnlich. Es
> verwendet nicht einmal SGML/XML.)

Hmm, bei uns im Institut wird regelmaessig ein recht interessan-
tes Seminar Web-Services angeboten:

http://www.c-lab.de/home/de/offers/seminars/web_services.html

Das ist leider ein grundsaetzlich kommerzielles Angebot, keine
Ahnunung, ob es auch frei verfuegbare Paper gibt.

MfG
 Olaf