Re: [FYI] Jugendschutz: MSN sperrt Mitgliederverzeichnis

Genau davor habe ich jahrelang gewarnt. Die Industrie wird einfach beim
leisesten Verdacht auf einen sanktionierbaren Inhalt sperren, auch wenn
es im Zweifel von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.

Hier sehen wir erste Auswirkungen verfehlter Regeln, die ohne
Folgenabschätzung mit Hinblick auf die Wirkung im Fernsehen geschaffen
wurden. (Stichwort: wir wissen zwar nicht was wir machen, aber wir
machen was)

Ich kann es MSN nicht verdenken. Die Dynamiken der Regeln sind falsch.

Gruss

Rigo