Re: SpOn: Kopierschutz darf nicht umgangen werden

On Thu, 2003-04-17 at 13:37, holger.veit@ais.fraunhofer.de wrote:
> Punkt ist doch: die MI verdient sich immer noch so dumm und daemlich (allein weil
> die Datentraegerpreise seit der Einfuehrung der CDDA fast auf Null gefallen sind,
> die Endkundenpreise aber seither von LP=15DM zu CD=20EUR angestiegen sind),

Bist du dir da sicher? Ich könntemir gut vorstellen, das es heutzutage
erheblich mehr aufwand kostet, um die Retortenmusik an die Spitze der
charts zu bringen und viel umsatz zu machen.

Ich denke das wir uns einig sind: Kosten für Produktion und Distribution
sind vernachlässigbar gegenüber den Marketingausgaben - zumindest solange
es um das "Chartfutter" geht (ah, mir gefällt dieser Begriff! :-)

Weis jemand mehr, wie sich die Marketingausgaben entwickelt haben?
Und wie der Stückumsatz der CDs?

Tschüss, Andreas