Re: [FYI] Die rechtlich geschXtzte Kopierschutz-Gesellschaft

Das versandabsatzgesetz erlaubt mir alles innerhalb von
zwei wochen zurückzusenden. Wenn ich mich recht entsinne
sind cds ("tonträger") davon ausgeschlossen, zumindest
wenn diese versiegelt sind und ich das siegel breche.

Fein wäre es nun, wenn diese Ausnahme nicht läger gültig
wäre, kopiergeschütze Sachen kann ich ja nicht kopieren
also warum darf ich diese bei misfallen nicht zurücksenden?

nagut, das sind wieder schelmische wünsche....

Andreas