Re: SpOn: Kopierschutz darf nicht umgangen werden

Lars Weitze (cd@kalkatraz.de) - Fri, Apr 18, 2003 at 03:41:52PM +0200:
> Schonmal "Sen to chihiro no kamikakushi", "Ghost in the Shell", "Mononoke
> Hime" oder "Roujin Z" gesehen? Oder "Serial Experiments Laine"?

Ja, einer meiner Lieblingsfilme ist in Deiner Liste. du ahst Miyu
vergessen, aber vielleicht magst du sie ja nicht.

> "Dragonball Z", was du meinst, hat kaum noch was mit Anime/manga zu tun. Da
> hat "Gundam SEED" ja noch mehr Anpruch!

Schau ins Nachmittagsprogramm der Privaten und ueberlege Dir, was die
Mehrheit von Animes sieht und worauf sie abfaehrt.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de