Re: SpOn: Kopierschutz darf nicht umgangen werden

Hallo Liste,

Tuesday, April 22, 2003, 12:38:15 AM, Neko (Simone Demmel) wrote:

> Hi,

> ich nehme an, dass dieses Verrunkel da oben von einer CD kommt. Wenn es
> eine Pruefsumme ist, dann sag ich nichts weiter dazu.

Nein, des ist ein "eDonkey"-Link. Waere er vollstaendig und wuer-
dest du ihn in einem geeigneten p2p-Clienten eingeben, wuerde
dieser Client versuchen eine Kopie eines Archivs der zugehoerige
CD auf deinem Rechner zu laden. Pruefsumme trifft es schon ganz
gut. Indexe wie sharereactor.com und filenexus.com sorgen fuer
den Rest.

MfG
 Olaf