Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

On Wed, Apr 16, 2003 at 05:37:03PM +0200, Gert Doering wrote:

> Sosehr es mich persoenlich freut, wenn T-Online eins drauf kriegt, so
> sehr halte ich das fuer einen Baerendienst am Internet als Ganzen.

So sehr es mich persönlich freuen würde keine Werbuing mehr zu bekommen, sei
es per E-Mail oder mit der gelben Post ... Der Zweck heiligt doch nicht die
Mittel.

Es wird ein Generalverdacht gegen alle Nutzer erhoben, den ich übertrieben
finde. Nur weil jemand ander Spammt werden meine persönlichen Daten
vorsorglich gehalten? Wie wäre es mit präventiver Sperrung des
Internetzugangs?

Nils
--
Hast du das auch etwas deutlicher, oder bist du das Orakel von Jena?
      [Joerg Moeller zu Lutz Donnerhacke in de.admin.net-abuse.news]