Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

> Wann warst Du das letzte Mal draußen? Die halbe Stadt ist mit Werbung
> tapeziert, Mobiltelefone werden in Batchjobs mit unverlangten
> Kurznachrichten beschickt und Banken drucken Kreditwerbung in
> Kontoauszüge.

Dann machst du was falsch. Ich habe 3 Werbe SMS bekommen, alle von
O2 soweit ich das nachvollziehen kann, und die Bitte das zu unterlassen
hat geholfen. (In 4 Monaten)

Was die Werbung mit dem Kontoauszug betrifft: die ist immer auf
einem extra blatt, kann also leicht entsorgt werden. Ich habe mich
schon auifgeregt, das weder ein mülleimer neben dem KAdrucker steht,
und das mein name und konto nummer auf der werbung steht, aber beides
ist nicht wirklich dramatisch,

Werbung die z.B. Rechnungen beigelegt wird ist auch nicht dramatisch,
das dürfen Firmen ja auch.

Andreas