Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

Neko (Simone Demmel) wrote:
> Hanno 'Rince' Wagner (wagner@fitug.de) - Wed, Apr 23, 2003 at 07:48:06AM +0200:
>
> Automatisiert abschiessen. Spammer und auch solche Angriffe. Die
> brauchen eine Zeit und ich denke, wenn man sowas sieht/abbekommt, hat
> man ein Zeitfenster von 5-10 Minuten um die Gegenseite automatisiert
> platt zu machen.

Ist die Liste jetzt soweit gesunken, dass wir tatsaechlich Selbstjustiz
und unnoetige Speicherung persoenlicher Daten diskutieren muessen, da
es Leute auf dieser Liste gibt, die so etwas offensichtlich befuhrworten?
Ich bin doch sehr erstaunt, wie das auch nur ansatzweise mit dem Sinn
hinter FITUG zusammenpasst.

Gruesse,

	Joey

--
It's practically impossible to look at a penguin and feel angry.