Re: Spam

Es ist einfach in deinen Fällen ein Beispiel zu konstruieren
in dem Mord unter dem Vorwand von Notwehr oder als Heldentat
durchgeht. Warum? Weil weder eine detailierte Untersuchung
noch die Angemessenheit einer Reaktion gefordert wird.

Und genau deshalb möchte ich keine Selbstjustiz.

Es ist wichtig, das Ankläger, Richter und Ausführende Justiz
getrennt sind. Du möchtest alles drei selbstmachen als
gerechten Gegenangriff.

Es ist wichtig, das jemand unabhängiges richted. Du hast
dich dafür diqualifiziert.

Es ist wichtig, das ein Fall nicht ein seitig sondern von
allen seiten und nich nur oberflächlich sondern im Detail
betrachtet wird.

Es ist wichtig, das jede Antwort angemessen ist.

Es ist wichtig, das jede Seite sich äussern kann bevor eine Strafe
verhängt wird.

Nichts davon lese ich aus deiner Rethorik zur Selbstjustiz.
In das deutsch justizsystem habe ich dann doch deutlich mehr
Vertrauen als in Dich.

Von einem Skript Kiddy erwarte nicht das es weis, was für einen
Scheiss es da treibt. Du bist schlimmer, denn du willst den gleichen
Scheiss treiben, aber aus "Notwehr", und fühlst dich dabei im Recht.

Nein, Danke.

Wenn du ein Problem mit dem Rechtssystem hast, dann leg es mal
detailiert da. Diese Liste ist ein guter Ort um zu diskutieren,
wie man das lösen könnte.

Tschüss, Andreas