Re: Spam

Hi,

On Wed, Apr 23, 2003 at 06:19:48PM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
> In das deutsch justizsystem habe ich dann doch deutlich mehr
> Vertrauen als in Dich.

Das deutsche Justitzsystem versagt im Bereich Computerkriminalitaet
absolut bodenlos.   Statt die Leute zu stoppen, die durch Betrug und
Sabotage ernsthaften Schaden anrichten, wird mit Naziseiten-Sperren
Energie verbrannt.

Nette Idee, das, aber die Implementierung saugt.

> Wenn du ein Problem mit dem Rechtssystem hast, dann leg es mal
> detailiert da. Diese Liste ist ein guter Ort um zu diskutieren,
> wie man das lösen könnte.

Die Behoerden interessiert das Thema nicht.  "Verfahren eingestellt wg.
zu geringer Schadenssumme" (SPAM, 0190-Betrug, ...).

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de