Re: Spam

Neko (Simone Demmel) wrote:

> Martin Schulze (joey@infodrom.org) - Wed, Apr 23, 2003 at 05:55:24PM +0200:

[Viel unglaubliches gelöscht]

> Ich bin soweit, dass ich diesen Dreck nicht mehr in meiner Mailbox sehen
> will, weil es in vernuenftiger Zeit eben nicht mehr moeglich ist das
> zuverlaessig per Hand zu filtern und zu loeschen - trotz maschinelle
> Vorsortierung.

Es sind weltweit Gesetze gefragt, um diese Flut einzudämmen. Das
bisschen, was von deutschen ISPs kommt macht IMHO den Braten nicht mehr
im geringsten fett.

> Nein, ich bin's langsam leid wie einige Leute das Netz kaputt machen und
> wenn man sie dingfest machen will kommen solche wie Du und faseln was
> von glaesernem Buerger.

Ich bin es langsam leid, wie einige Leute die Grundrechte aushöhlen. Und
kaum beschwert man sich darüber, kommen solche wie Du und faseln
irgendwas von "wenn man die Daten so speichert, wie ich das will, dann
ist das kein Problem". Ich finde es toll, dass du an deinen Vorteil
denkst.

> ne"Die stehlen mir meine Lebenszeit, das ist schlimmer als Mord."ko

Ich empfehle dir *ganz dringend* einen Realitätsabgleich. Für mich ist
hier EOD.

Ralph