Re: Datenschutz: Anzeige gegen T-Online

Lutz Donnerhacke wrote:

> Nein. Und ich bitte dringend darum, daß sich nicht die Leute das
> Gehirn eines ISP zerkräuseln, die nicht die blasseste Ahnung von den
> täglichen Aufgaben eines Netztechnikers haben. Ansonsten fange ich an
> mir Gedanken zu machen, was Juristen und Studenten so alles zu tun
> haben und wie sie es bitte zu machen haben.

Du vergisst, dass es immer Juristen sind, die die Gesetze machen, die
Du befolgen sollst. Ich fuer meinen Teil versuche mich durch die
Diskussion mit Technikern zu informieren und dazu zu lernen. Ich
denke, dass andere Juristen aus aehnlichen Gruenden hier
mitdiskutieren.

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler