Re: Spam

Am  Thursday 24 April 2003 00:16,  Cord Beermann said:
> Hallo! Du (Twister (Bettina Jodda)) hast geschrieben:
>
> Geruechten zufolge kann T das bereits. Dieselben Geruechte behaupten
> das dieses auch ueber den gesetzlich festgelegten Zeitraum von 80Tagen
> hinaus koennen. (Sorry. keine Quelle.)

Hm, dann stellt sich mir die Frage, warum ich bei anonymen Anrufen z.B.
a) eine Fangschaltung beantrage
b) die bewilligt wird
c) ich zahle
d) nach einiger Zeit mir das Ganze zu teuer wird
e) ich darauf verzichtet
f) ich mich nach einiger Zeit wieder darüber ärgern darf ;-(

In solchen Momenten denke ich auch manchmal "Scheiß auf den Datenschutz, ich
will, dass das aufhört", genau wie ich denke "Mann, jetzt müsste man den xy
schnell mal überwachen können damit man sieht, ob er es wirklich ist"
(sonst hat man ja nur Vermutungen)

Tja - zum Glück gehen die Momente vorüber :-)

Twister